×

Warnung

  • This event has already taken place.
Samstag, 23. Februar 2019, 10:00 - 21:00 Uhr

Ich lade dich herzlich zu unserem Workshop ein. Wir werden tagsüber unterschiedliche Songs kennenlernen und am Abend zusammen mit der Band ein Konzert geben. Sei dabei – egal ob du Profi bist, gerne unter der Dusche trällerst oder ein absoluter Gesangsneuling bist.

Melde dich jetzt an unter: chorworkshop@kirchenkreis-spandau.de
Anmeldung bis Freitag, 15. Februar 2019

Die Teilnahme ist kostenlos; nur für Speisen und Getränke, wird ein kleiner Unkostenbeitrag erbeten.

Ich freue mich auf euch!

Oliver

Oliver Seidel, Beauftragter für Popularmusik im Kirchenkreis Spandau, hat in Hannover „Popular Music“ studiert und ist seitdem als Chorleiter, Pianist und Komponist in ganz Deutschland unterwegs. Der gebürtige Berliner brennt seit frühster Kindheit (u.a. Staats- und Domchor Berlin) für die Chormusik und liebt es neue Wege zu gehen. Er komponiert für den Christlichen Sängerbund und ist dort Herausgeber von Chorbüchern und CD´s.

Mitwirkende
Leitung: Oliver Seidel + Band
Ort
Paul-Schneider-Haus, Schönwalder Straße 23-24, 13585 Berlin, Deutschland