Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnungsfeier der Jugendetage in Spandau

MAI
25

Eröffnungsfeier der Jugendetage in Spandau


Datum Mittwoch, 25. Mai 2022, 16:00 Uhr
Standort Jugendetage der Ev. Jugend Spandau, Reformationsplatz 6, 13597 Berlin
Eröffnungsfeier der Jugendetage in Spandau

Herzliche Einladung

an alle jungen Menschen, aber natürlich auch erwachsene Interessierte und Netzwerkpartner*innen, die Lust haben, 

  • einen Blick hinein zu werfen und es sich in der Jugendetage gemütlich zu machen,
  • das pädagogische Team kennen zu lernen,
  • sich von laufenden Projekten inspirieren zu lassen oder eigene zu initiieren.

Auf euch warten coole Live-Bands, nette Menschen, inspirierende Gespräche, Eis, Popcorn und natürlich Span-Burger.

Die Jugendetage ist schon seit Februar letzten Jahres in Betrieb (Artikel zur Inbetriebnahme). Aufgrund der Corona Beschränkungen musste die geplante Eröffnungsfeier im letzten Jahr aber abgesagt werden - das Versprechen, sie nachzuholen, wird nun eingelöst.

Weitere Informationen gibt es in der AJAKS - Arbeitsstelle für Jugendarbeit im Kirchenkreis Spandau, Jüdenstraße 37, 13597 Berlin, Tel.: 0157 764 48 72, Mail: ajaks@kirchenkreis-spandau.de